Cristiano Ronaldo winkt ein Mega-Vertrag bei Juventus Turin
Cristiano Ronaldo winkt ein Mega-Vertrag bei Juventus Turin © Getty Images

Juventus Turin bereitet angeblich ein Mega-Paket für Cristiano Ronaldo vor. Dem Portugiesen winkt ein üppiges Salär bei den Italienern.

Ein Abgang von Real-Star Cristiano Ronaldo nimmt offenbar weiter Formen an.

Wie die spanische Marca, bekannt als Reals Hausblatt, berichtet, bereitet Juventus bereits offenbar ein erstes Paket für CR7 vor. Dem Bericht zufolge, unter Berufung auf das italienische Portal Tuttosport, bieten die Italiener dem Portugiesen einen Vertrag bis 2022 mit einem Jahresgehalt von 30 Millionen Euro – fünf Millionen mehr, als Ronaldo angeblich aktuell bei Real kommt.

Auch die festgelegte Ablösesumme in Höhe von einer Milliarde Euro soll offenbar verhandelbar sein. Denn unzufriedene Spieler, hat Madrid nie behalten. Und auch das schwierige Verhältnis des Stürmers mit Real-Präsident Florentino Perez soll einen gewaltigen Teil zu den Abschiedsgedanken von Ronaldo beitragen.

Ronaldo soll bewusst sein, dass ein Wechsel zu Juventus ein Schritt zurück wäre, jedoch hat er im Real-Trikot alles erreicht und könnte in Italien ein neues Kapitel aufschlagen.