Home>Transfermarkt>

BVB: Andrey Yarmolenko vor Wechsel zu West Ham United

Transfermarkt>

BVB: Andrey Yarmolenko vor Wechsel zu West Ham United

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB: Yarmolenko-Deal vor Abschluss

Der Abschied von Andrey Yarmolenko vom BVB scheint beschlossene Sache. Die Dortmunder machen aller Voraussicht nach ordentlich Kasse.
VfB Stuttgart v Borussia Dortmund - Bundesliga
VfB Stuttgart v Borussia Dortmund - Bundesliga
© Getty Images

Der Wechsel von Andrey Yarmolenko zu West Ham United rückt immer näher.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach seiner Freistellung bei Borussia Dortmund soll der Deal nach übereinstimmenden Medienberichten in Kürze über die Bühne gehen.

Yarmolenko winkt beim Londoner Traditionsklub ein Vierjahresvertrag.

Lazio-Fans während des Derbys gegen die Roma
Romelu Lukaku und Thomas Tuchel arbeiteten bei VChelsea zusammen
Luca Pellegrini verlässt Eintracht Frankfurt
Rudi Völler wird wohl neuer Teammanager der DFB-Elf
+81
Internationaler Transfermarkt aktuell: Fußball-Transfers international

BVB winkt Geldsegen für Yarmolenko

Gut für den BVB: West Ham soll bereit sein, 25 Millionen Euro für den ukrainischen Offensivmann zu bezahlen – genau jene Summe, die die Schwarz-Gelben im vergangenen Sommer an Dynamo Kiew überwiesen hatten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Yarmolenkos Start bei der Borussia verlief vielversprechend, in zehn Bundesligaspielen gelangen ihm drei Tore und drei Assists. Im Anschluss brachen seine Leistungen – auch aufgrund einer Sehnenverletzung im Fuß, regelrecht ein.

Lesen Sie auch

Nach nur einem Jahr ist das Kapitel Bundesliga für ihn nun aller Voraussicht nach schon wieder Geschichte.