Ante Rebic ist einer der Shootingstars bei der WM
Ante Rebic ist einer der Shootingstars bei der WM © Getty Images

Ivica Olic, früherer Bayern-Stürmer und aktueller Co-Trainer von Kroatien, legt seinem Ex-Verein WM-Shootingstar Ante Rebic ans Herz.

Laut Medienberichten möchte der kroatische WM-Held Ante Rebic, derzeit bei Eintracht Frankfurt, zum FC Bayern  wechseln, da dort mit Trainer Niko Kovac sein Mentor arbeitet.

Ein ehemaliger Bayern-Profi und Landsmann von Rebic rät dem 24-Jährigen zum Wechsel. "Niko hat Ante auf die Bühne gehoben. Er ist einer für Bayern. Ich würde mich freuen, wenn neben einem kroatischen Trainer auch wieder ein kroatischer Spieler für Bayern spielt", sagte Ex-Profi Ivica Olic der Bild. Der frühere Bayern-Stürmer arbeitet aktuell bei der kroatischen Nationalmannschaft als Co-Trainer.

Allerdings ist noch völlig offen, ob Bayern überhaupt Interesse am Kroaten hat und ob die Eintracht den Stürmer in diesem Sommer verkauft. Als Ablöse werden 50 Millionen Euro gehandelt.