England v Belgium: Group G - 2018 FIFA World Cup Russia
Der FC Everton soll Belgiens Nationalspieler Adnan Januzaj verpflichten wollen © Getty Images

Ein ehemaliger Dortmunder könnte in der englischen Premier League eine weitere Chance bekommen. Der Belgier hatte bei der WM auf sich aufmerksam gemacht.

Beim BVB floppte er, doch in England steht Adnan Januzaj trotzdem weiter hoch im Kurs. Der Belgier soll laut einem Bericht der englischen Zeitung Sun auf dem Einkaufszettel des FC Everton ganz oben stehen.

Derzeit steht der belgische Nationalspieler noch bei Real Sociedad San Sebastian aus der spanischen Primera Division unter Vertrag.

Mit seinem starken Auftritt bei der WM in Russland im Gruppenspiel gegen England konnte der 23-Jährige reichlich Eigenwerbung betreiben. Sein Traumtor gegen die Three Lions bescherte den Belgiern einen 1:0-Sieg und den Gruppensieg.

Es wäre nicht sein erstes Engagement in der höchsten englischen Spielklasse. Zwischen 2013 und 2017 bestritt Januzaj für 75 Premier-League-Spiele für Manchester United und den AFC Sunderland.