Gianluigi Buffon lockt Leonardo Bonucci zu PSG
Gianluigi Buffon lockt Leonardo Bonucci zu PSG © Getty Images

Verteidiger Leonardo Bonucci steht beim AC Mailand vor dem Aus. Ex-Kollege Gianluigi Buffon lockt ihn offenbar zu Paris Saint-Germain.

Verteidiger Leonardo Bonucci steht wohl vor dem Absprung beim AC Mailand.

Wie die Gazzetta dello Sport berichtet, gehört der Abwehr-Routinier mit einem Nettogehalt von zehn Millionen Euro zu den Großverdienern bei den Rossonieri. Erst kürzlich wurde Milan von einem Hedgefond übernommen, der erst einmal 50 Millionen Euro zum Ausgleich der Bilanzen in den Klub pumpte.

Daher soll nun Bonucci weichen. Dem Bericht zufolge, lockt Ex-Teamkollege Gianluigi Buffon seinen Landsmann zu PSG. Die beiden galten bei Juventus als beste Freunde. Aber auch Pep Guardiola soll mit Manchester City am Italiener dran sein.