Home>Transfermarkt>

Werder Bremen: Ludwig Augustinssson vor Wechsel zum FC Fulham?

Transfermarkt>

Werder Bremen: Ludwig Augustinssson vor Wechsel zum FC Fulham?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Fulham heiß auf Bremen-Profi

Verliert Werder Bremen seinen nächsten Skandinavier? Englands Premier-League-Aufsteiger FC Fulham soll seine Fühler nach Verteidiger Ludwig Augustinsson ausgestreckt haben.
SV Werder Bremen v VfL Wolfsburg - Bundesliga
SV Werder Bremen v VfL Wolfsburg - Bundesliga
© Getty Images

Wie der Mirror berichtet, hat der FC Fulham mittlerweile großes Interesse an Werder Bremens Verteidiger Ludwig Augustinsson, der aktuell für sein Land Schweden bei der Weltmeisterschaft in Russland spielt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Er sei jetzt die erste Option der Engländer, denn Fulham scheine nicht bereit zu sein, den Gehaltswunsch des derzeitigen Linksverteidigers Matt Targetts dauerhaft erfüllen zu wollen.

Augustinsson spielt seit 2017 in Bremen, absolvierte für die Grün-Weißen seitdem 29 Bundesligaspiele.