Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Paris Saint-Germain will N'Golo Kante

Transfermarkt>

Transfermarkt: Paris Saint-Germain will N'Golo Kante

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

PSG hat Chelsea-Star im Blick

Wird N'Golo Kante Thomas Tuchels Königstransfer? Nach Informationen französisccher Medien hat Paris Saint-Germain großes Interesse an dem Mittelfeldmotor des FC Chelsea.
Der französische Nationalspieler N Golo Kante wird vom Scheich-Klub Paris-Saint Germain heiß umworben. Paris muss für Kante aber wohl sehr tief in die Tasche greifen.

Eigentlich sind Thomas Tuchel und Paris Saint-Germain gezwungen, bis zum 30. Juni Spieler im Wert von mindestens 40 Millionen Euro zu verkaufen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dennoch bahnt sich ein spektakulärer Einkauf des französischen Meisters an. Wie France Football berichtet, soll PSG Interesse an Chelsea-Star N'Golo Kante haben.

Demnach befindet sich PSG-Sportdirektor Antero Henrique aktuell bei den Blues in London, um den ersten Königstransfer für Neu-Coach Thomas Tuchel perfekt zu machen.

Lazio-Fans während des Derbys gegen die Roma
Romelu Lukaku und Thomas Tuchel arbeiteten bei VChelsea zusammen
Luca Pellegrini verlässt Eintracht Frankfurt
Rudi Völler wird wohl neuer Teammanager der DFB-Elf
+80
Internationaler Transfermarkt aktuell: Fußball-Transfers international

Der Franzose soll an dem Wechsel interessiert sein, will aber noch abwarten, wer neuer Chelsea-Trainer wird. Dem Bericht zufolge liegt der Marktwert des Mittelfeldmotors nach Ansicht der Blues bei 100 Millionen Euro.