Home>Transfermarkt>

FC Bayern: Bosse lassen Robert Lewandowskis Berater abblitzen

Transfermarkt>

FC Bayern: Bosse lassen Robert Lewandowskis Berater abblitzen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern lässt Lewy-Berater abblitzen

Robert Lewandowski im Pech: Mit Polen verliert er gegen Senegal und beim FC Bayern erhält er trotz seines Wechselwunschs keine Freigabe.
978741518.jpg
© Getty Images

Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge haben nach wie vor kein Interesse daran, den wechselwilligen Robert Lewandowski ziehen zu lassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der kicker berichtet, versucht Lewandowskis Berater Pini Zahavi die Bosse des FC Bayern seit mehreren Tagen vergeblich um einen Gesprächstermin zu bitten. 

"Robert wird nicht verkauft und spielt nächste Saison bei uns. Dazu ist alles gesagt worden", sagte Hoeneß bereits Anfang Juni bei Sky.

WM 2018: Robert Lewandowski wird nach Pleite mit Polen getröstet
01:14
Nach WM-Pleite: Lewandowski wird getröstet

Zahavi hatte zuvor in der Sport Bild auf eine Freigabe für den polnischen Nationalspieler gepocht. Lewandowski, dessen Vertrag in München noch bis 2021 läuft, würde am liebsten zu Real Madrid wechseln.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach SPORT1-Informationen sind die Königlichen aber weiterhin nicht an einer Verpflichtung des Bundesliga-Torschützenkönigs interessiert.

Lesen Sie auch

Manchester United, der FC Chelsea und Paris Saint-Germain gelten als wahrscheinlichere Ziele. Ein konkretes Angebot soll dem deutschen Rekordmeister aber noch nicht vorliegen.