Home>Transfermarkt>

AS Roma verpflichtet Javier Pastore von Paris Saint-Germain

Transfermarkt>

AS Roma verpflichtet Javier Pastore von Paris Saint-Germain

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Roma landet Coup mit PSG-Star

Der italienische Spitzenklub lotst Javier Pastore aus der französischen Hauptstadt nach Rom. Der offensive Mittelfeldspieler wird begeistert empfangen.
Der Wechsel von Javier Pastore von Paris Saint-Germain zur AS Roma ist kurz vor dem Abschluss. Der 29-jährige ist bereits in Rom, um letzte Details zu klären.

Der Transfer des Argentiniers Javier Pastore von Paris Saint-Germain zu AS Rom ist perfekt. Das gaben beide Klubs am Dienstag bekannt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Medienberichten zufolge liegt die Ablösesumme bei mehr als 20 Millionen Euro. In Rom erhält Pastore einen Fünfjahresvertrag.

Pastore war 2011 für 42 Millionen Euro vom US Palermo nach Paris gewechselt.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Beim neuen Klub von Trainer Thomas Tuchel spielte der Mittelfeldakteur zuletzt nur eine Nebenrolle. In der abgelaufenen Saison absolvierte Pastore zwar 25 Ligapiele für den Klub um Superstar Neymar, nur sechs davon aber über die volle Spielzeit. Für Paris ist der Wechsel auch notwendig, um die Vorgaben des europäischen Fußballverbandes UEFA hinsichtlich des Financial Fairplay zu erfüllen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lazio-Fans während des Derbys gegen die Roma
Romelu Lukaku und Thomas Tuchel arbeiteten bei VChelsea zusammen
Luca Pellegrini verlässt Eintracht Frankfurt
Rudi Völler wird wohl neuer Teammanager der DFB-Elf
+81
Internationaler Transfermarkt aktuell: Fußball-Transfers international
Lesen Sie auch

Bei den Römern schließt Pastore die Lücke, die kurz zuvor durch den Abgang des Belgiers Radja Nainggolan entstanden war. Der 30-Jährige wechselte für 24 Millionen Euro von Rom zu Inter Mailand.