Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Borussia Dortmund bricht Verhandlungen mit Sokratis ab

Transfermarkt>

Transfermarkt: Borussia Dortmund bricht Verhandlungen mit Sokratis ab

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB-Star vor dem Absprung

Borussia Dortmund muss den Abgang eines Leistungsträgers in Erwägung ziehen. Sokratis nimmt ein Angebot nicht an. Jetzt stocken die Verhandlungen.
Sokratis (Mitte) spielt seit 2013 bei Borussia Dortmund
Sokratis (Mitte) spielt seit 2013 bei Borussia Dortmund
© Getty Images

Borussia Dortmund würde den 2019 auslaufenden Vertrag mit Innenverteidiger Sokratis gerne verlängern und bieten dem Abwehrchef sogar eine Gehaltserhöhung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Trotzdem stocken die Verhandlungen mit dem Griechen seit Monaten. Wie die Ruhrnachrichtenberichten, liegt Sokratis seit Monaten ein unterschriftsreifes Angebot vor. Doch der Defensivmann zögert mit einer Unterschrift und die Dortmunder verlieren allmählich die Geduld. "Die Gespräche haben bislang keine Basis für eine Vertragsverlängerung erkennen lassen", sagte Manager Michael Zorc den Ruhrnachrichten.

Die Verhandlungen seien demnach vorerst sogar abgebrochen worden. Die Zeichen stehen also auf Abschied.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Als heißester Kandidat auf eine Verpflichtung gilt der FC Arsenal. Eine offizielle Anfrage der Gunners sei beim BVB allerdings noch nicht eingegangen.