Liverpool v FC Porto - UEFA Champions League Round of 16: Second Leg
Emre Can ist bei mehreren Klubs im Gespräch - kehrt er am Ende zum FC Bayern zurück? © Getty Images

Der FC Bayern ist auf einmal Favorit auf einen Transfer von Emre Can. Der Rekordmeister könnte Juventus Turin ausstechen.

Der FC Bayern München steht laut Tuttosport kurz vor einer Rückhol-Aktion von Emre Can.

Der Nationalspieler fällt beim FC Liverpool verletzt bis zum Saisonende aus, danach könnte es für den 24-Jährigen zurück zu seinem Ausbildungsverein gehen.

Bislang sah es eigentlich so aus, als ob Cans Weg von der Insel nach Italien zu Juventus Turin führt. Schon seit Längerem halten sich hartnäckige Gerüchte, dass der defensive Mittelfeldspieler mit einem Wechsel zum Serienmeister der Serie A liebäugelt.

Doch nun soll laut der Juventus-nahen Zeitung der FCB in der Pole Position für einen Can-Transfer sein. Der Nationalspieler könnte bei den Bayern Arturo Vidal ersetzen, der immer wieder mit Manchester United in Verbindung gebracht wird.