Home>Transfermarkt>

FC Bayern bei James Rodriguez "entspannt"

Transfermarkt>

FC Bayern bei James Rodriguez "entspannt"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern bei James "entspannt"

Der FC Bayern ist glücklich mit der Entwicklung von James Rodriguez. Ein fester Kauf gilt als wahrscheinlich. Sportdirektor Hasan Salihamidzic ist aber entspannt.
Die Bayern wollen James Rodriguez bei den Bayern halten, Karl-Heinz Rummenigge spricht im Fall Lewandowski ein Machtwort und Antoine Griezmann telefoniert mit einem Trainer aus der Premier League.

James Rodriguez sorgt mit starken Leistungen beim FC Bayern für Furore. Stand heute ist der kolumbianische Offensiv-Star aber nur bis 2019 von Real Madrid ausgeliehen. Viele Klubs aus England wittern deshalb angeblich ihre Chance, den 26-Jährigen aus München wegzulocken.

{ "placeholderType": "MREC" }

Beim Rekordmeister geht man jedoch gelassen mit der Situation um. "James hat zwei Jahre und dann haben wir eine Option. Wir können ganz entspannt in die Zukunft blicken", sagte Sportdirektor Hasan Salihamidzic nach der 6:0-Gala über Borussia Dortmund am Ostersamstag.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Die Bayern können James für 42 Millionen Euro fest verpflichten. "Wir sind echt zufrieden, wie er sich eingelebt hat", betonte Salihamidzic. "Er versucht auch langsam Deutsch zu lernen. Das ist auch wichtig für ihn. Er braucht das, um auch mehr mit den Jungs auf dem Platz zu sprechen."