Home>Transfermarkt>

Aston Villa an Adam Szalai von TSG Hoffenheim interessiert

Transfermarkt>

Aston Villa an Adam Szalai von TSG Hoffenheim interessiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zieht es Szalai auf die Insel?

Adam Szalais Weg könnte aus Hoffenheim auf die Insel führen. Ein Traditionsverein meldet Interesse an dem Ungarn an.
TSG 1899 Hoffenheim v Hamburger SV - Bundesliga
TSG 1899 Hoffenheim v Hamburger SV - Bundesliga
© Getty Images

Allzu viel Grund zum Jubeln hatte Adam Szalai in dieser Saison bei der TSG Hoffenheim noch nicht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bisher stehen erst sieben Startelf-Einsätze und vier Tore für den Ungarn zu Buche. Bei einem Vertrag bis 2019 ist ein Transfer im Sommer nicht unwahrscheinlich - und es gibt Interesse aus England.

Der Traditionsklub Aston Villa hat laut Bild ein Auge auf den 30-Jährigen geworfen. Einziger Haken: Villa spielt aktuell in der zweitklassigen Championship. Szalai will aber unbedingt Premier League spielen.

Als Viertplatzierter meldet der Klub aus Birmingham aber noch berechtigte Aufstiegshoffnungen an. Sollte es mit der Rückkehr in die Premier League tatsächlich klappen, würde der Flirt zwischen Szalai und Villa noch heißer.