Home>Transfermarkt>

Transfers: Jürgen Klopp und FC Liverpool wollen Mario Lemina

Transfermarkt>

Transfers: Jürgen Klopp und FC Liverpool wollen Mario Lemina

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Klopp will Partner für Keita

Jürgen Klopp baut beim FC Liverpool weiter an seinem Wunschkader. Naby Keita kommt im Sommer und der Reds-Coach soll einen Partner für ihn im Visier haben.
Southampton v Stoke City - Premier League
Southampton v Stoke City - Premier League
© Getty Images

Naby Keita hat der FC Liverpool bereits für den kommenden Sommer verpflichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nun hält Trainer Jürgen Klopp offenbar Ausschau nach einem weiteren defensiven Mittelfeldspieler - und ist auf Mario Lemina gestoßen. Das berichtet die französische Sportzeitung L'Equipe.

Der 24-Jährige aus dem Gabun war 2015 von Olympique Marseille zu Juventus Turin gewechselt und gewann mit der "Alten Dame" zweimal das Double, ehe er im vergangenen Sommer zum FC Southampton ging.