Home>Transfermarkt>

Ligue 1: Marco Verratti will bei Paris Saint-Germain bleiben

Transfermarkt>

Ligue 1: Marco Verratti will bei Paris Saint-Germain bleiben

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Weg von PSG? Das sagt Verratti

Marco Verratti sieht sich dauerhaft bei Paris Saint-Germain. Der italienische Mittelfeldspieler dementiert Gerüchte um einen Wechsel zum FC Barcelona.
930362004.jpg
© Getty Images

Mittelfeldspieler Marco Verratti von Paris Saint-Germain hat die Gerüchte um einen Wechsel im Sommer zurückgewiesen. "Ich habe mich entschieden, bei PSG zu bleiben", sagte Verratti der italienischen Zeitung Gazzetta dello Sport.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zuletzt war berichtet worden, dass sein Berater Mino Raiola ihn beim spanischen Pokalsieger FC Barcelona angeboten habe. "Das ist eine Lüge", betonte der 25-Jährige nun. Sein Vertrag in Paris hat noch eine Restlaufzeit von drei Jahren.