Pierre-Michel Lasogga spielte von 2010 bis 2013 für Hertha BSC
Pierre-Michel Lasogga spricht über seine Zukunft © Getty Images

Angreifer Pierre-Michel Lasogga spricht über seine Zukunft und bevorzugt einen Verbleib in England. Es soll sogar schon Angebote geben.

Stürmer Pierre-Michel Lasogga will nicht zurück nach Hamburg.

Der Angreifer, dessen Leihe bei Zweitligst Leeds United im Sommer endet, träumt vom Verbleib in England. "Klar, dass ich noch Spieler des HSV bin, aber vielleicht geht ja mein Kindsheitstraum in Erfüllung. Ich fühle mich sehr wohl hier. Es passt alles", meinte Lasogga bei Sky über seine Zukunft.

Im Trikot von Leeds gelangen dem 26-Jährigen zehn Tore und vier Vorlagen. Wie die Bild berichtet, sollen mehrere Klubs aus der Premier League und der zweiten englischen Liga Interesse am bulligen Angreifer haben.