Home>Transfermarkt>

Hamburger SV: Dennis Diekmeier könnte doch beim HSV verlängern

Transfermarkt>

Hamburger SV: Dennis Diekmeier könnte doch beim HSV verlängern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

HSV: Rolle rückwärts bei Diekmeier?

Die Zukunft von Dennis Diekmeier ist ungewiss. Eine Vertragsverlängerung beim Hamburger SV liegt wohl allerdings doch noch im Bereich des Möglichen.
904748184.jpg
© Getty Images

Verlängert Dennis Diekmeier doch noch beim Hamburger SV?

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Hamburger Morgenpost vermeldet, ist der Abwehrspieler weiterhin bereit, Gespräche über einen langfristigen Verbleib bei dem abstiegsbedrohten Bundesligisten zu führen. Allerdings verhandelt der 28-Jährige dem Bericht zufolge auch noch mit anderen Klubs.

Zuletzt war sich Diekmeier nicht mit dem HSV einig geworden. "Den­nis hätte gerne lang­fris­tig in Ham­burg un­ter­schrie­ben und beim HSV seine Kar­rie­re be­en­det", sagte sein Berater Volker Struth der Bild.

Die mittlerweile entlassenen HSV-Bosse Heribert Bruchhagen und Jens Todt hatten Diekmeier nur zwei neue Vertragsjahre angeboten. Der 28-Jährige würde dem Vernehmen nach aber gerne um drei weitere Spielzeiten verlängern. Sein derzeitiger Kontrakt läuft im Sommer aus.