Home>Transfermarkt>

FC Schalke 04 offenbar an Nicolai Müller vom Hamburger SV interessiert

Transfermarkt>

FC Schalke 04 offenbar an Nicolai Müller vom Hamburger SV interessiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schalke-Flirt mit Müller wird heißer

Nicolai Müller ist im Sommer ablösefrei zu haben. Ein mögliches Ziel wäre Schalke 04. Nicht zum ersten Mal buhlt Manager Christian Heidel um den HSV-Profi.
Der Vertrag von Nicolai Müller beim Hamburger SV läuft im Sommer aus
Der Vertrag von Nicolai Müller beim Hamburger SV läuft im Sommer aus
© Getty Images

Nach seinem Kreuzbandriss zu Saisonstart stieg Nicolai Müller in dieser Woche wieder ins Training beim Hamburger SV ein - doch seine Zukunft an der Elbe ist offen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Sport Bild berichtet, ist der FC Schalke 04 an einer Verpflichtung des Offensivspielers interessiert.

Der 30-Jährige steht nur noch bis Saisonende beim abstiegsbedrohten HSV unter Vertrag und wäre anschließend ablösefrei zu haben. Schalke-Manager Christian Heidel war schon häufiger am ablösefreien Rechtsaußen dran, konnte sich aber nicht mit den Hamburgern einigen.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Neben Mark Uth von der TSG Hoffenheim wäre er der zweite ablösefreie Spieler, den die Gelsenkirchener für die neue Saison verpflichten würden.