Emre Can fehlt dem FC Liverpool wegen Rückenbeschwerden
Emre Can steht noch beim FC Liverpool unter Vertrag © Getty Images

Der Poker um die Zukunft von Emre Can ist erst einmal gestoppt. Der Nationalspieler in Diensten des FC Liverpool gibt eine deutliche Erklärung ab.

Hoffnung für Jürgen Klopp im Fall Emre Can? Der heiß umworbene und ab Sommer ablösefreie Mittelfeldspieler des FC Liverpool hat bekräftigt, noch bei keinem anderen Klub unterschrieben zu haben - und das vorerst auch nicht tun zu wollen.

"Mein Berater hat alle Verhandlungen gestoppt, ich denke nur an Fußball", sagte Can dem Liverpool Echo.

Der Nationalspieler wird seit Monaten mit Juventus Turin in Verbindung gebracht. Sein Vertrag in Liverpool läuft im Juni aus, die Reds bemühen sich schon lange um eine Verlängerung.

"Natürlich muss ich mir über meine fußballerische Zukunft Gedanken machen. Aber ich habe noch nirgendwo unterschrieben. Mein Fokus liegt auf der Saison mit Liverpool, wir wollen sie gut abschließen", erklärte der 24-Jährige.