Home>Transfermarkt>

FC Bayern: Malcom kann sich Wechsel von Bordeaux nach München vorstellen

Transfermarkt>

FC Bayern: Malcom kann sich Wechsel von Bordeaux nach München vorstellen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Malcom träumt von Bayern

Der von vielen internationalen Top-Klubs umworbene Brasilianer schwärmt vom Rekordmeister. Es sei sein Traum, eines Tages in München zu spielen.
Er wäre der perfekte Nachfolger von Arjen Robben. Malcom liebt es, nach innen zu ziehen und draufzuhalten. Kein Wunder, dass die Bayern den Mann mit dem Hammer-Schuss wollen. Heute wird er 21.

Malcom, der von vielen internationalen Top-Klubs umworbene Brasilianer vom französischen Erstligisten Girondins Bordeaux, wäre über einen Wechsel zum Bundesligisten FC Bayern begeistert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Bayern ist einer der größten Klubs der Welt. Es wäre ein Traum, eines Tages dort zu spielen. Jeder kennt den FC Bayern München. Es macht mich sehr glücklich, dass sie über mich nachdenken. Ich werde weiter hart an mir arbeiten, damit – wer weiß – ein Wechsel nach München vielleicht bald Realität wird", sagte Malcom im Interview mit Sky Sport News HD.

Der 21-Jährige schwärmte vom Rekordmeister: "Jeder sieht, dass sich Brasilianer dort wohl fühlen. Ich beobachte, dass es ihnen dort gut geht. Ich verfolge das alles über die sozialen Medien und sehe, dass bei den Bayern eine sehr gute Atmosphäre herrscht. Und ich mag diese deutsche Disziplin, sie beeindruckt mich. Das schaue ich mir alles an und denke: ‚Man, das wäre echt super dort zu sein‘."

Malcom steht noch bis 2021 in Bordeaux unter Vertrag.