Amin Younes hofft auf eine Teilnahme an der WM 2018
Amin Younes hofft auf eine Teilnahme an der WM 2018 © Getty Images

Ivan Rakitic macht sich für eine Rückholaktion von Neymar stark. PSG kann keine Garantie geben, dass der Superstar weiter in Paris bleibt.

Barcas Mittelfeldstar Ivan Rakitic hat für eine Rückholaktion von Superstar Neymar geworben. 

"Wenn es nach mir ginge, würde ich die Tür jetzt öffnen", sagte der Kroate der Marca. "Nicht wegen der guten Beziehung, die ich zu ihm habe, sondern wegen dieses Spielertypen. Ich würde Neymar immer in mein Team holen."

Eine ziemliche Ansage an die Verantwortlichen zu einem Zeitpunkt, da Neymars Verbleib bei PSG fraglicher denn je ist.

Antero Henrique, der Sportdirektor des Ligue-1-Spitzenreiters, hat offenbar ernsthafte Zweifel, dass der Brasilianer auch kommende Saison noch für Paris auflaufen wird. "Ich kann nicht garantieren, dass Neymar bleibt", zitiert ihn die Zeitung Le Parisien.