Jose Mourinho scheint mit Paul Pogba nicht mehr glücklich werden
Jose Mourinho scheint mit Paul Pogba nicht mehr glücklich werden © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

United-Star Paul Pogba soll ein schwieriges Verhältnis mit Trainer Jose Mourinho haben. Nun soll Real Madrid im Sommer ein Angebot abgeben.

Anzeige

Flüchtet United-Star Paul Pogba im Sommer vor Jose Mourinho?

Pogba kam in den letzten Premier-League nicht über 90 Minuten zum Einsatz und soll genervt sein von den Defensiv-Aufgaben, die ihm Mourinho aufbürdet. Das berichten die Manchester Evening News.

Anzeige

Wie die Sun vermeldet, will Real Madrid deshalb versuchen, Pogba im Sommer nach Spanien zu lotsen.

Der französische Mittelfeldspieler steht noch drei Jahre bei Manchester United unter Vertrag und die Red Devils sollen keinerlei Intention haben, Pogba zu verkaufen. Um diesen Umstand zu ändern müssten die Madrilenen, dem Bericht zufolge, mindestens 135 Millionen Euro bieten.

Pogba war im Sommer 2016 für die damalige Rekordsumme von 105 Millionen Euro von Juventus Turin nach Manchester gewechselt.