Home>Transfermarkt>

Jürgen Klopp und FC Liverpool geben bei Thomas Lemar auf

Transfermarkt>

Jürgen Klopp und FC Liverpool geben bei Thomas Lemar auf

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Klopp hakt Wunschspieler ab

Der FC Liverpool sucht für den Sommer einen Ersatz für Philippe Coutinho - auf der Transferliste soll ein bisheriger Wunschkandidat aber nicht mehr auftauchen.
Huddersfield Town v Liverpool - Premier League
Huddersfield Town v Liverpool - Premier League
© Getty Images

Der FC Liverpool hat laut der englischen Zeitung Liverpool Echo seine Transfer-Wunschliste für den Sommer gemacht. Ein wichtiger Punkt ist es, einen Ersatz für Philippe Coutinho zu finden, der im Winter zum FC Barcelona gewechselt ist.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ein Kandidat wurde demnach schon von der Liste gestrichen: Thomas Lemar von der AS Monaco. Eigentlich hatte es den Anschein, dass die Chancen von Liverpool für eine Verpflichtung des Franzosen steigen, weil er sich weigert, einen neuen Vertrag bei den Monegassen zu unterschreiben.

Im August hatte Liverpools Sportdirektor Michael Edwards noch mit Monaco verhandelt, aber ohne zu einem Ergebnis zu kommen. Weil dann die Ablöse für den Linksaußen auf 100 Millionen Euro schoss, nachdem auch der FC Arsenal Interesse an Lemar zeigte, soll Liverpool nun einen Rückzieher gemacht haben. Die Scouts wollen nun eine Alternative finden, die noch besser zu den Anforderungen passt.

Michy Batshuayi wechselte auf Leihbasis vom FC Chelsea bis Saisonende zum BVB
Michy Batshuayi feiert mit zwei Toren in Köln einen Traumeinstand für Borussia Dortmund
Arsenal v Everton - Premier League
+14
Batshuayi, Aubameyang & Co.: So schlugen die Winter-Toptransfers ein