Home>Transfermarkt>

FC Liverpool: Steven Gerrard verrät wohl Abschied von Emre Can

Transfermarkt>

FC Liverpool: Steven Gerrard verrät wohl Abschied von Emre Can

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gerrard spricht von Cans Abschied

Die Vertragsverhandlungen zwischen dem FC Liverpool und Emre Can ziehen sich schon lange hin. Nun berichtet Steven Gerrard vom Abschied des Deutschen.
Liverpool-Legende Steven Gerrard behauptet, dass Emre Can geht. Außerdem: PSG-Boss spricht Klartext bei Neymar.

Steht der ablösefreie Abgang von Liverpools Emre Can am Saisonende schon fest?

{ "placeholderType": "MREC" }

Reds-Legende Steven Gerrard sagte bei BT Sport bei der Diskussion über das Mittelfeld von Liverpool: "Wir müssen sehen was passsiert. Emre Can verlässt den Klub, aber Naby Keita kommt." Weiß der ehemalige Reds-Profi mehr?

Bekannt ist, dass sich die Vertragsverhandlungen zwischen Can und den Reds in die Länge ziehen. Doch Trainer Jürgen Klopp zeigte sich vor Kurzem optimistisch, dass der deutsche Nationalspieler doch noch verlängert.

Aber Gerrards Worte könnten nun Cans Ende bei den Reds besiegeln.