Robert Lewandowski steht noch bis 2021 beim FC Bayern unter Vertrag
Robert Lewandowski steht noch bis 2021 beim FC Bayern unter Vertrag © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Robert Lewandowski wird immer wieder mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Nun äußert sich FCB-Sportdirektor Hasan Salihamidzic zu den Gerüchten.

Anzeige

Bayern-Stürmer Robert Lewandowski wurde zuletzt wieder bei Real Madrid gehandelt.

Durch seinen Beraterwechsel zum Israeli Pin­has Zahavi wurden die Spekulationen um den Polen erneut befeuert.

Anzeige

Nach dem Spiel gegen Hertha BSC sprach Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic über die Gerüchte um den Polen: "Ich habe mit Robert Lewandowski ein sehr gutes Verhältnis. Ich spreche mit ihm jeden Tag. Ihr habt das Thema hochgespielt. Ich habe damit nichts zu tun."

Der Beraterwechsel sei alleine ein Thema für Lewandowski, erklärte der Bosnier weiter. Der Pole steht beim Rekordmeister noch bis 2021 unter Vertrag.