Home>Transfermarkt>

FC Bayern: Niklas Süle spricht über Zukunftsplan in München

Transfermarkt>

FC Bayern: Niklas Süle spricht über Zukunftsplan in München

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Für immer Bayern? Das sagt Süle

Innenverteidiger Niklas Süle ist erst im Sommer nach München gewechselt und kann sich schon jetzt eine langfristige Zukunft beim Rekordmeister vorstellen.
Niklas Süle spricht über seine Zukunft
Niklas Süle spricht über seine Zukunft
© Getty Images

Bayern-Innenverteidiger Niklas Süle kann sich einen langfristigen Verbleib beim Rekordmeister offenbar vorstellen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Das kann ich mir vorstellen. Es ist mein erstes Jahr hier, aber ich muss sagen, dass ich mich super eingefunden habe. Ich bin mehr als zufrieden, habe noch lange Vertrag. Ich kann mir momentan nichts anderes vorstellen als Bayern", sagte Süle der Münchner Abendzeitung.

Der 22-jährige Neuzugang aus Hoffenheim bestritt in der laufenden Saison schon 26 Partien für die Bayern und erzielte einen Treffer und bereitete zwei Treffer vor.