Home>Transfermarkt>

FC Bayern: Juan Bernat offenbar beim FC Barcelona angeboten worden

Transfermarkt>

FC Bayern: Juan Bernat offenbar beim FC Barcelona angeboten worden

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bernat zurück nach Spanien?

Juan Bernat kommt beim FC Bayern nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinaus. Nun soll er einem spanischen Topklub angeboten worden sein.
Juan Bernat spielt auf der Position des Linksverteidigers
Juan Bernat spielt auf der Position des Linksverteidigers
© Getty Images

Juan Bernat kommt beim FC Bayern hinter David Alaba nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinaus.

{ "placeholderType": "MREC" }

Doch auf Dauer wird dem 24-Jährigen diese Rolle nicht reichen. Wechselt er im Sommer in seine spanische Heimat?

Wie die Mundo Deportivo berichtet, hat die Suche nach einem neuen Arbeitgeber bereits begonnen. 

So soll Bernat bereits dem FC Barcelona angeboten worden sein. Aber auch der FC Everton und Galatasaray Istanbul sollen Interesse signalisiert haben