Lionel Messis Vertrag beim FC Barcelona läuft noch bis 2021
Lionel Messis Vertrag beim FC Barcelona läuft noch bis 2021 © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Barcelona-Präsident Josep Maria Bertomeu verrät seinen Zukunftsplan mit Lionel Messi und spricht sogar von einer erneuten Vertragsverlängerung.

Anzeige

Bleibt Lionel Messi dem FC Barcelona noch länger erhalten?

Erst kürzlich hat der Superstar seinen Vertrag bei den Katalanen bis 2021 verlängert, inklusive einer 700-Millionen-Ausstiegsklausel.

Anzeige

Barca-Präsident Josep Maria Bartomeu sagte dem TV-Sender Bloomberg: "Er hat jetzt einen Vierjahresvertrag, aber ich glaube nicht, dass es sein letzter Vertrag mit Barcelona ist." 2021 ist Messi 34 Jahre Jahre alt, doch Bartomeu möchte den Argentinier auch nach der Karriere halten und zur Legende aufbauen, ähnlich wie Andres Iniesta.