Der brasilianische Flügelstürmer Malcom hat noch einen Vertrag bis 2021 in Bordeaux
Der brasilianische Flügelstürmer Malcom hat noch einen Vertrag bis 2021 in Bordeaux © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Der Brasilianer Malcom sagt ganz offen: Er will Girondins Bordeaux im Sommer verlassen. Mehrere Topklubs sind interessiert, unter anderem auch Borussia Dortmund.

Anzeige

Flügelstürmer Malcom kündigt seinen Abgang von Girondins Bordeaux an. "Ich werde mir das Team aussuchen und Bordeaux wird mir die Freigabe erteilen“, sagte Malcom bei UOL esporte in seiner Heimat Brasilien.

Malcom hat das Interesse mehrerer Topklubs auf sich gezogen. Arsenal, Manchester United und Tottenham aus England sollen dran sein. Aber auch Borussia Dortmund wurde schon als Interessent genannt.

Anzeige

Der 20-Jährige hat noch einen Vertrag bis 2021 in Bordeaux. Sein Marktwert wird auf rund 50 Millionen Euro geschätzt.