Home>Transfermarkt>

Borussia Dortmund: Christian Pulisic lässt seine Zukunft offen

Transfermarkt>

Borussia Dortmund: Christian Pulisic lässt seine Zukunft offen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pulisic lässt Zukunft offen

Christian Pulisic sieht sich bei Borussia Dortmund. Seine Zukunft lässt der umworbene US-Nationalspieler trotzdem offen. Man könne nie wissen, was passiert.
Das Supertalent zeigt Interesse an einer anderen europäischen Top-Liga. Außerdem: Real plant einen Mega-Tausch. Der Transfermarkt in 90 Sekunden.

Shootingstar Christian Pulisic von Borussia Dortmund hat seine Zukunft offen gelassen. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Auf das Interesse englischer Spitzenklubs angesprochen, sagte Pulisic am Rande eines Sponsoren-Events von Nike in London zu ESPN: "Du weißt nie, was passiert." Die Premier League sei "natürlich eine unglaubliche Liga", erklärte der 19-Jährige. Für den Moment konzentriere er sich aber "voll und ganz auf Dortmund". 

Christian Pulisic von Borussia Dortmund ist jüngster US-Fußballer des Jahres aller Zeiten

Pulisic hat beim BVB noch einen Vertrag bis 2020. Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und Sportdirektor Michael Zorc möchten unbedingt mit dem vielseitigen Offensivspieler verlängern. Sollte er weg wollen, liegt die Schmerzgrenze der Dortmund-Bosse nach SPORT1-Informationen bei 100 Millionen Euro.

{ "placeholderType": "MREC" }

Englands Rekordmeister Manchester United und der FC Liverpool mit Ex-BVB-Coach Jürgen Klopp werden mit Pulisic in Verbindung gebracht. Auch der FC Bayern soll Interesse an dem Rechtsfuß zeigen.

DAZN zeigt die Premier League LIVE. Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!