Home>Transfermarkt>

Transfers: Real Madrid mit nächstem Schritt bei Eden Hazard

Transfermarkt>

Transfers: Real Madrid mit nächstem Schritt bei Eden Hazard

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Real mit nächstem Schritt bei Hazard

Der Poker von Real Madrid um Eden Hazard geht in die heiße Phase: Der Chelsea-Mittelfeldspieler ist ein Wunschtransfer von Real-Trainer Zinedine Zidane.
FBL-ENG-PR-ARSENAL-CHELSEA
FBL-ENG-PR-ARSENAL-CHELSEA
© Getty Images

Der Wechsel von Eden Hazard zu Real Madrid könnte ein Stück näher gekommen sein. Laut dem französischen Sender Radio Monte Carlo haben die Königlichen den inneren Kreis des Chelsea-Spielers kontaktiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Real-Trainer Zinedine Zidane ist ein Fan von Hazard und will den Mittelfeldspieler nach Madrid holen.

Hazard selbst könnte seinen Abschied von den Blues bereits vorbereiten. Der 27-Jährige schlug zwei Angebote zur Vertragsverlängerung bei den Londonern aus – Chelsea bot ihm angeblich 17,6 Millionen Euro pro Jahr, was ihn zum bestbezahlten Premier-League-Profi vor Paul Pogba gemacht hätte.

Leon Bailey soll auf dem Wunschzettel des FC Bayern stehen
Bayer 04 Leverkusen v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
+31
Nationaler Transfermarkt aktuell: Fußball-Transfers der Bundesliga national

Hazards aktuelles Arbeitspapier läuft bis 2020. Er wünscht sich den Wechsel zu dem Klub von Toni Kroos und Cristiano Ronaldo.

{ "placeholderType": "MREC" }

Hazards Vater Thierry sagte vor wenigen Tagen: "Eden hat die Angebote abgelehnt, damit er, falls nötigt, bei einem Interesse von Real Madrid handeln kann."