Home>Transfermarkt>

Real Madrid soll 110 Mio. für Inters Mauro Icardi bezahlen wollen

Transfermarkt>

Real Madrid soll 110 Mio. für Inters Mauro Icardi bezahlen wollen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Real macht Ernst bei Icardi

Real Madrid soll laut Medienberichten nun endgültig bereit sein, die Ausstiegsklausel bei Inters Mauro Icardi zu ziehen. Der Stürmer spielte einst für Barca.
ACF Fiorentina v FC Internazionale - Serie A
ACF Fiorentina v FC Internazionale - Serie A
© Getty Images

Real Madrid verstärkt seine Bemühungen im Stürmer Mauro Icardi von Inter Mailand. Spaniens Rekordmeister sei bereit, die im Vertrag des Argentiniers festgelegte Ablösesumme von 110 Millionen Euro zu bezahlen, berichte die italienische Zeitung Corriere dello Sport

{ "placeholderType": "MREC" }

In Madrid könnte Icardi, der einst in der Jugend des FC Barcelona spielte, sogar die Nummer eins im Sturm werden.

Cristiano Ronaldo steckt in einer Torkrise und will angeblich zurück zu Manchester United, Karim Benzema und Gareth Bale sind ebenfalls nicht in Form, um beide gab es zuletzt Wechselgerüchte,