Home>Transfermarkt>

Mesut Özil bei FC Arsenal vor Vertragsverlängerung

Transfermarkt>

Mesut Özil bei FC Arsenal vor Vertragsverlängerung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Özils Zukunft wohl geklärt

Mesut Özil hat eine Entscheidung über seine Zukunft gefällt. Der Weltmeister wird wohl seinen Vertrag bei den Gunners verlängern.
909797268.jpg
© Getty Images

Um Weltmeister Mesut Özil, in Diensten des FC Arsenal, gab es zuletzt zahlreiche Wechselgerüchte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Doch nun scheint der 29-Jährige doch seinen Vertrag bei den Gunners zu verlängern. Das berichtet die Bild.

Ausschlaggebend ist offenbar, dass seine Forderungen nach Verstärkung erhört wurden.

Mit Henrikh Mkhitaryan und dem bevorstehenden Transfer von Pierre-Emerick Aubameyang rüsten die Gunners in der Offensive auf. Mit seinem neuen Kontrakt winkt Özil ein Wochensalär von 350.000 Euro.