Home>Transfermarkt>

Manchester City mit Aymeric Laporte wohl von Athletic Bilbao einig

Transfermarkt>

Manchester City mit Aymeric Laporte wohl von Athletic Bilbao einig

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

65 Mio.! City vor nächstem Mega-Deal

Aymeric Laporte steht vor einem Wechsel zu Manchester City
Aymeric Laporte steht vor einem Wechsel zu Manchester City
© Getty Images

Manchester City will sich im Wintertransferfenster noch unbedingt mit einem Innenverteidiger verstärken.

{ "placeholderType": "MREC" }

Top-Kandidat ist Aymeric Laporte von Athletic Bilbao. Das berichtet der englische Mirror.

Schon 2016 hatten die Citizens versucht den Spanier zu verpflichten. Damals scheiterte der Deal in letzter Sekunde. Sollten sich die Parteien diesmal einigen, würden für City 65 Millionen Euro anfallen. So hoch ist Laportes Ausstiegsklausel.

DAZN zeigt die Premier League LIVE. Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch an West Broms Jonny Evans hatte ManCity Interesse, doch im 23-jährigen Laporte sehen sie ein besseres Langzeit-Investment.