Javier Hernandez steht nach sechs Monaten in England vor einem Wechsel
Javier Hernandez steht nach sechs Monaten in England vor einem Wechsel © Getty Images

Javier Hernandez steht nach nur sechs Monaten vor dem Abschied bei West Ham und wird bei Besiktas Istanbul gehandelt. Sein Berater spricht.

Erst sechs Monate spielt Javier Hernandez bei West Ham United, doch schon jetzt denkt er an seinen Abschied bei den Hammers.

Wie sein Berater Eduardo Hernandez bei FOX Sports erklärte, seien mehrere Vereine am mexikanischen Stürmer interessiert. "Er ist ein Spieler, den jeder kennt und er ist unglaublich professionell", warb der Berater für Chicharito. 

Als Top-Favorit auf Hernandez gilt Besiktas Istanbul, die laut übereinstimmenden Medienberichten, am Mexikaner dran sind. Die Türken treffen in der Champions League auf den FC Bayern.

Nach Informationen von Sky UK, ist West Ham bereit, sich Angebote für den 29-Jährigen anzuhören. Seit David Moyes im November bei den Hammers übernommen hat, kam Hernandez nur auf ein Einsatz von Beginn an.