Peter Crouch steht derzeit bei Stoke City unter Vertrag
Peter Crouch steht derzeit bei Stoke City unter Vertrag © Getty Images

Der FC Chelsea hat auf der Suche nach einem Stürmer den 37-jährigen Peter Crouch ins Visier genommen. Aber auch zwei weitere Stürmer stehen wohl auf der Liste.

Die Suche nach einem Back-Up-Stürmer beim FC Chelsea treibt kuriose Blüten.

Wie mehrere englische Medien berichten, sollen die Blues an Stürmer-Oldie Peter Crouch interessiert sein. Nach der Verletzung von Top-Kandidat Andy Carroll, ist Chelsea wohl auf den 37-jährigen Crouch umgeschwenkt.

Der frühere englische Nationalspieler steht derzeit bei Stoke City unter Vertrag und ist dort aktuell sogar wieder Stammspieler. Die Blues streben eine Leihe bis zum Saisonende an, allerdings benötigt Stoke vorher einen Ersatz, heißt es in den Berichten.

Neben Crouch sollen noch Christian Benteke von Crystal Palace und Fernando Llorente von den Tottenham Hotspur auf Chelseas Liste stehen.