Home>Transfermarkt>

BVB: Pierre-Emerick Aubameyang auf dem Weg nach London

Transfermarkt>

BVB: Pierre-Emerick Aubameyang auf dem Weg nach London

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Aubameyang in London gelandet

Der Wechsel von Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang rückt immer näher. Der Gabuner ist am Dienstagmittag in Richtung London geflogen.
Pierre-Emerick Aubameyang hat den Flieger nach London bestiegen. Auch Marc Bartra verlässt den BVB. Der VfL Wolfsburg fädelt einen Millionen-Deal in der Bundesliga ein.

In den sich anbahnenden Transfer von Pierre-Emerick Aubameyang zum FC Arsenal kommt Bewegung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Toptorjäger von Borussia Dortmund traf am frühen Nachmittag mit seiner Familie am Flughafen Dortmund ein. Ein entsprechendes Video vom bevorstehenden Abflug des Gabuners posteten die Ruhr Nachrichten auf Twitter.

Wie das Online-Portal der Zeitung schreibt, hob die Maschine mit Aubameyang an Bord um 13.31 Uhr ab - Flugziel: London. Gegen drei Uhr landete der Privatjet in London Luton. Von dort aus ging es direkt weiter zum Arsenal-Trainingsgelände nach Colney, wo die letzten Details geklärt werden.

Beim Transfer von Aubameyang zu den Gunners sind nach übereinstimmenden Medienberichten nur noch Details zu klären. Der Deal hakte zuletzt an der Dortmunder Suche nach einem Nachfolger.

Pierre-Emerick Aubameyang spielte seit 2013 für Borussia Dortmund
Pierre-Emerick Aubameyang konnte nicht zur Verhandlung erscheinen
Hertha BSC v Borussia Dortmund - Bundesliga
Michy Batshuayi
+6
Aubameyang, Giroud, Batshuayi: Daran hakt das Stürmer-Domino