Home>Transfermarkt>

Borussia Dortmund: Andre Schürrle ein Kandidat bei Inter Mailand?

Transfermarkt>

Borussia Dortmund: Andre Schürrle ein Kandidat bei Inter Mailand?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Führt Schürrles Weg nach Italien?

Die Zukunft von Andre Schürrle bei Borussia Dortmund ist ungewiss. Laut italienischen Medien gibt es Interesse aus Mailand - doch Schürrle hat einen anderen Plan.
FBL-GER-BUNDESLIGA-LEVERKUSEN-DORTMUND
FBL-GER-BUNDESLIGA-LEVERKUSEN-DORTMUND
© Getty Images

Wechselt Andre Schürrle bald nach Italien? Laut Sky Sport Italia ist der Flügelspieler von Borussia Dortmund ein Kandidat bei Inter Mailand. Ein Transfer könnte dem Bericht zufolge aber nur auf Leihbasis zustande kommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Schürrles Berater Ingo Haspel soll den 27-Jährigen bei den Nerazzurri angeboten haben, auf SPORT1-Nachfrage wollte Haspel sich zu den Berichten nicht äußern.

Schürrle soll allerdings nicht erste Wahl bei Inter Mailand sein, die den Transfermarkt noch weiter beobachten wollen.

Nach SPORT1-Informationen will der deutsche Weltmeister sich in Dortmund durchsetzen.