Home>Transfermarkt>

Besiktas Istanbul: Bayern-Gegner verliert Cenk Tosun an FC Everton

Transfermarkt>

Besiktas Istanbul: Bayern-Gegner verliert Cenk Tosun an FC Everton

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern-Gegner verliert Torjäger

Cenk Tosun steht vor einem Abschied von Besiktas Istanbul. Der in Wetzlar geborene Stürmer ist im Anflug auf die Premier League.
884514460.jpg
© Getty Images

Der Transfer von Besiktas-Stürmer Cenk Tosun zum FC Everton steht unmittelbar bevor.

{ "placeholderType": "MREC" }

Everton-Coach Sam Allardyce bestätigte am Donnertstag, dass man sich geeinigt habe. Nun gehe es noch um persönliche Details. 

Eintracht Frankfurt v 1. FC Koeln - Bundesliga
Timo Horn (l.) hat seinen Vertrag in Köln verlängert
Amin Younes (r.) hat noch bis 2018 einen Vertrag bei Ajax Amsterdam
+23
Internationaler Transfermarkt: Winter 2018

Tosun hat für Bayerns Champions-League-Achtelfinalgegner Besiktas in dieser Saison in 26 Spielen 14 Treffer erzielt. Als Ablöse werden wohl 28 Millionen Euro fällig. Es wäre der teuerste Verkauf der Süper Lig.