Home>Transfermarkt>

Yannick Carrasco von Atletico Madrid beim FC Bayern München im Gespräch

Transfermarkt>

Yannick Carrasco von Atletico Madrid beim FC Bayern München im Gespräch

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schlägt Bayern bei Carrasco zu?

Yannick Carrasco steht bei Atletico Madrid mehr und mehr auf dem Abstellgleis. Der FC Bayern wird schon seit längerem mit dem Belgier in Verbindung gebracht.
628083322.jpg
© Getty Images

Ist das die Chance für den FC Bayern?

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach einem Bericht der AS denkt Atletico Madrids Trainer Diego Simeone an einen Wintertransfer seines Flügelstürmers Yannick Carrasco, an dem auch der Rekordmeister interessiert sein soll.

Der Argentinier solle sich demnach zwischen einem Verkauf von Carrasco oder Verteidiger Sime Vrsaljko entscheiden, um Platz in der Mannschaft zu schaffen.

Darum ging Antoine Griezmann dem FC Bayern durch die Lappen
01:51
Darum ging Griezmann Bayern durch die Lappen

Carrasco hat keinen Stammplatz mehr

Da Simeone Vrsaljko wohl behalten möchte, fiel seine Wahl auf den 24 Jahre alten Belgier, der in dieser Spielzeit seinen Stammplatz im Mittelfeld verlor, im Vorjahr gegen die Münchner in der Champions League spielte.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Der Nationalspieler soll eine Ausstiegsklausel in Höhe von 100 Millionen Euro haben, sein Vertrag in Madrid läuft noch bis 2022. Bei einem passenden Angebot soll Carrasco den Klub nun allerdings verlassen können.