Home>Transfermarkt>

Wechsel von Sandro Wagner zu Bayern München kurz vor Abschluss

Transfermarkt>

Wechsel von Sandro Wagner zu Bayern München kurz vor Abschluss

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wagner-Deal vor Abschluss

Der Transfer im Winter von Hoffenheims Sandro Wagner zum FC Bayern steht kurz vor dem Abschluss. Julian Nagelsmann geht von einem Wechsel in den nächsten Wochen aus.
Hoffenheims Sandro Wagner will nach München wechseln
Hoffenheims Sandro Wagner will nach München wechseln
© Getty Images

Der Winter-Transfer von Nationalspieler Sandro Wagner vom Bundesligisten TSG Hoffenheim zu Rekordmeister Bayern München steht offenbar unmittelbar bevor.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Da brauchen wir nicht drumherum zu reden. Ich gehe davon aus, dass das in den nächsten ein, zwei Wochen über die Bühne geht", sagte TSG-Trainer Julian Nagelsmann nach dem 1:1 (1:0) in der Europa League gegen Ludogorets Rasgrad.

Als Ablösesumme für den 30 Jahre alten Confed-Cup-Sieger waren zuletzt zwölf Millionen Euro im Gespräch.

Die Bayern wollen Wagner, dessen Familie in der Nähe von München lebt, als "Backup" für Starstürmer Robert Lewandowski verpflichten. Der Angreifer ist in München geboren und startete beim Meister seine Profikarriere.