Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Jose Mourinho lockt Ajax-Juwel Justin Kluivert zu ManUnited

Transfermarkt>

Transfermarkt: Jose Mourinho lockt Ajax-Juwel Justin Kluivert zu ManUnited

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mourinho an Ajax-Juwel Kluivert dran

Manchester United soll laut Medienberichten an Ajax-Juwel Justin Kluivert interessiert sein. Ein Transfer soll bereits im Winter vonstatten gehen.
Manchester United hat ein Auge auf Justin Kluivert von Ajax Amsterdam geworfen. Der Sohn von Legende Patrick Kluivert könnte Henrikh Mkhitaryan, der mit einer Rückkehr zum BVB liebäugelt, ersetzen.

An Heiligabend sorgte Justin Kluivert, Sohn von Holland-Legende Patrick Kluivert, wieder einmal mit einem Traumtor für Ajax Amsterdam für Aufsehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dies blieb auch ManUnited-Trainer Jose Mourinho nicht verborgen, der das 18-jährige Megatalent laut englischen Medienberichten bereits im Januar zu den Red Devils locken will. 

Transfermarkt aktuell: Transfers der Bundesliga und International

Der Portugiese sucht dem Vernehmen nach eine frische Kraft für den Flügel, die er nun in dem Schützling von Starberater Mino Raiola gefunden haben könnte

{ "placeholderType": "MREC" }

Kluivert besitzt bei Ajax noch einen Vertrag bis 2019 und konnte in dieser Saison fünf Tore bei 14 Einsätzen verbuchen.