Julian Draxler spielt seit Januar 2017 bei Paris-Saint Germain
Julian Draxler spielt seit Januar bei Paris-Saint Germain © Getty Images

Julian Draxler kommt bei Paris Saint-Germain regelmäßiger zum Einsatz. Dennoch ist ein Wechsel noch nicht vom Tisch. PSG hat die Summe für den Nationalspieler festgelegt.

Hat Julian Draxler noch eine Zukunft bei Paris Saint-Germain? Der Spieler sagt ja und will sich angesichts regelmäßigerer Einsatzzeiten im Starensemble versuchen zu behaupten.

Doch so ganz scheint ein Wechsel im Winter nicht vom Tisch zu sein. Erst recht nicht, wenn man bedenkt, dass PSG irgendwann Transfereinnahmen generieren muss, um dem Financial Fairplay Folge zu leisten.

Wie die englische Sun jetzt berichtet, wären die Franzosen bereit, den deutschen Nationalspieler im Winter für 45 Millionen ziehen zu lassen. Dem Bericht zufolge würden Arsene Wenger und der FC Arsenal einen solchen Deal sofort unterschreiben. 

Der Haken: Die Londoner sollen nur bereit sein, 34 Millionen Euro zu zahlen.