Home>Transfermarkt>

Manchester City: Pep Guardiola will Neuzugang Danilo wieder abgeben

Transfermarkt>

Manchester City: Pep Guardiola will Neuzugang Danilo wieder abgeben

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Guardiola will Neuzugang abgeben

Danilo kam erst im Sommer für 30 Millionen Euro von Real Madrid zu Manchester City. Nun will Pep Guardiola den Brasilianer offenbar wieder loswerden.
862509834.jpg
© Getty Images

Teammanager Pep Guardiola von Manchester City findet offenbar keine Verwendung mehr für den brasilianischen Abwehrspieler Danilo. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die englische Boulevardzeitung Sun berichtet, verhandelt der Premier-League-Spitzenreiter mit dem FC Porto über eine Ausleihe des 26-Jährigen im Winter.

Danilo war erst im August für 30 Millionen Euro von Champions-League-Sieger Real Madrid zu den Skyblues gewechselt. Auf der Rechtsverteidigerposition lief ihm der Engländer Kyle Walker jedoch schnell den Rang ab. 

Er kam bisher nur zu 14 Einsätzen - meist als Joker. Für Porto hatte Danilo vor seiner Zeit bei Real gespielt.