Home>Transfermarkt>

Lukas Podolski träumt von Rückkehr zu 1. FC Köln

Transfermarkt>

Lukas Podolski träumt von Rückkehr zu 1. FC Köln

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Podolski heizt Köln-Rückkehr an

Sehen wir schon bald die nächste Rückkehr eines deutschen Stürmers? Nach Mario Gomez und Sandro Wagner schließt auch Lukas Podolski eine Rückkehr zum 1. FC Köln nicht aus.
Lukas Podolski bekommt bei Vissel Kobe einen neuen Trainer
Lukas Podolski bekommt bei Vissel Kobe einen neuen Trainer
© Getty Images

Lukas Podolski träumt weiter von einem dritten Engagement bei seinem Heimatklub 1. FC Köln. "Es gibt genug spannende Aufgaben. Vielleicht im Jugendbereich. Ich würde dem FC gern helfen, bekannter zu werden, internationaler", sagte der 32-Jährige dem Kölner Stadt-Anzeiger.

{ "placeholderType": "MREC" }

Selbst eine Rückkehr als Spieler schließt der Angreifer des japanischen Erstligisten Vissel Kobe nicht aus: "Keine Ahnung, was ich da für eine Prozentzahl aufrufen soll. Ich lasse das offen, weil ich es am Ende ja auch nicht allein entscheide." Podolski hatte in der Jugend und von 2003 bis 2006 sowie von 2009 bis 2012 als Profi in der Domstadt gespielt.