FBL-ENG-PR-CHELSEA-BRIGHTON
Eden Hazard lässt sich offenbar eine Hintertür offen für einen möglichen Wechsel zu Real Madrid © Getty Images

Eden Hazard lässt sich offenbar eine Hintertür für einen Wechsel zu Real. Sein Vater enthüllt ein pikantes Detail.

Pikantes Geständnis von Thierry Hazard, Vater des belgischen Chelsea-Stars: Der belgischen Zeitung Le Soir sagte er, sein Sohn Eden habe ein Angebot abgelehnt, seinen bis 2020 laufenden Vertrag bei den Blues vorzeitig zu verlängern. 

"Das hat er getan, weil er - falls möglich - dann leichter dem Ruf von Real Madrid folgen könnte", sagte Hazard senior. 

Sein Sohn plant also ganz offenbar auf absehbare Zeit den Absprung zu den Königlichen. Wann genau das sein wird, ist jedoch noch offen.

Aktuell gebe es "keinen Kontakt mit Real Madrid", sagte der Vater.