Home>Transfermarkt>

Vedad Ibisevic zum FC Bayern? So reagiert der Stürmer von Hertha BSC

Transfermarkt>

Vedad Ibisevic zum FC Bayern? So reagiert der Stürmer von Hertha BSC

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern? Das sagt Ibisevic

Hertha-Stürmer Vedad Ibisevic äußert sich zu den Spekulationen, er könnte als Backup für Robert Lewandowski zum FC Bayern wechseln.
Vedad Ibisevic
Vedad Ibisevic
© Getty Images

Der FC Bayern sucht nach einem Backup für Stürmer-Star Robert Lewandowski. Auch Vedad Ibisevic von Bundesliga-Konkurrent Hertha BSC wird in den Medien als möglicher Kandidat beim Rekordmeister gehandelt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 33 Jahre alte Bosnier weiß allerdings nicht, ob er sich einen Wechsel nach München vorstellen könnte. "Es ist schwierig, so etwas zu beantworten", sagte Ibisevic nach dem 3:3 zwischen Hertha und Wolfsburg bei Sky.

Gespräche mit dem FCB dementierte er aber: "Es gibt noch keinen Kontakt."

Der Vertrag des Routiniers bei der Hertha läuft noch bis 2019.