Home>Transfermarkt>

TSG Hoffenheim: Sandro Wagner hätte in Premier League wechseln können

Transfermarkt>

TSG Hoffenheim: Sandro Wagner hätte in Premier League wechseln können

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wagner: "Wäre sicher nach England"

Der Nationalspieler Sandro Wagner verrät, dass er Angebote aus England vorliegen hatte. Entschied sich aus einem bestimmten Grund jedoch gegen einen Wechsel.
Sandro Wagner spielt seit 2016 für die TSG Hoffenheim in der Bundesliga
Sandro Wagner spielt seit 2016 für die TSG Hoffenheim in der Bundesliga
© Getty Images

Für viele Experten ist Sandro Wagner derzeit bester deutscher Stürmer. Ein Glück für 1899 Hoffenheim, dass er für die Kraichgauer auf Torejagd geht. Denn der 29-Jährige hatte Angebote aus der Premier League. "Ich hätte nach England wechseln können. Wenn ich allein wäre, hätte ich es sicher gemacht", sagte Wagner in einem Interview mit der tz.

{ "placeholderType": "MREC" }
Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Gegen einen England-Wechsel spricht allerdings seine familiäre Situation: "Ich tue mich schwer mit dem Gedanken, nach England zu wechseln. Als Familienvater brauche ich meine Zeit zu Hause. Finanzielle und sportliche Aspekte sind nicht das Wichtigste", sagte er.

Der Angreifer hat noch einen fußballerischen Traum. Ist es die Rückkehr zum FC Bayern? "Zu den Bayern sage ich nichts."