FC Internazionale v Atalanta BC - Serie A
FC Internazionale v Atalanta BC - Serie A © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Der ehemalige Milan-Stürmer Daniele Massaro verrät die nächste Station von Inter Mailands Mauro Icardi. Bei diesem Klub soll er einen großen Star ersetzen.

Anzeige

Obwohl die Vertragsverlängerung von Karim Benzema bei Real Madrid noch gar nicht allzu lange her ist, schaut man sich bei den Königlichen offenbar nach Ersatz um.

Auf Grund der Formschwäche des 29-jährigen Franzosen, dessen Kontrakt bis 2021 ausgedehnt wurde, wird Mauro Icardi von Inter Mailand ins Gespräch gebracht. Exklusive Informationen dazu, scheint der frühere Milan-Torjäger Daniele Massaro zu haben.

Anzeige

Der 56-Jährige ist inzwischen als Experte beim italienischen Sender Premium Sport tätig und verrät: "Ich kann für den heutigen Tag sagen, dass Mauro Icardi in der nächsten Saison an der Stelle von Benzema Stürmer von Real Madrid sein wird."

Der Vertrag von Icardi bei Mailand läuft noch bis 2021. Günstig wird der Stürmer für Real also nicht - Bereits sein Marktwert wird auf 50 Millionen Euro geschätzt.