Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Jürgen Klopp soll Julian Draxler nach Liverpool locken wollen

Transfermarkt>

Transfermarkt: Jürgen Klopp soll Julian Draxler nach Liverpool locken wollen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Klopp offenbar heiß auf Draxler

Julian Draxler steht auf der Insel hoch im Kurs. Nun soll Liverpool-Trainer Jürgen Klopp seine Fühler nach dem PSG-Spieler ausgestreckt haben.
Julian Draxler spielt seit Januar 2017 bei Paris-Saint Germain
Julian Draxler spielt seit Januar 2017 bei Paris-Saint Germain
© Getty Images

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp hat offenbar großes Interesse an Landsmann Julian Draxler von Paris Saint-Germain.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die französische L'Equipe berichtet, hat Liverpool bereits mit Paris wegen dem deutschen Offensivspieler Kontakt aufgenommen und möchte ihn im Winter ausleihen.

Der 24-Jährige stand bereits vor seinem Wechsel nach Paris auf dem Wunschzettel der Reds. Allerdings hat auch zuletzt der FC Arsenal Interesse am 24-Jährigen bekundet.

Dort hat Draxler aktuell keinen Stammplatz sicher und kommt oft nur als Joker ins Spiel.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Allerdings hatte Draxler zuletzt bei SPORT1 erklärt, dass er seine Zukunft trotz der hochkarätigen Konkurrenz weiter in Paris sieht.