Julian Draxler spielt seit Januar 2017 bei Paris-Saint Germain
Julian Draxler spielt seit Januar 2017 bei Paris-Saint Germain © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Julian Draxler steht auf der Insel hoch im Kurs. Nun soll Liverpool-Trainer Jürgen Klopp seine Fühler nach dem PSG-Spieler ausgestreckt haben.

Anzeige

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp hat offenbar großes Interesse an Landsmann Julian Draxler von Paris Saint-Germain.

Wie die französische L'Equipe berichtet, hat Liverpool bereits mit Paris wegen dem deutschen Offensivspieler Kontakt aufgenommen und möchte ihn im Winter ausleihen.

Anzeige

Der 24-Jährige stand bereits vor seinem Wechsel nach Paris auf dem Wunschzettel der Reds. Allerdings hat auch zuletzt der FC Arsenal Interesse am 24-Jährigen bekundet.

Dort hat Draxler aktuell keinen Stammplatz sicher und kommt oft nur als Joker ins Spiel.

Allerdings hatte Draxler zuletzt bei SPORT1 erklärt, dass er seine Zukunft trotz der hochkarätigen Konkurrenz weiter in Paris sieht.